LED-Panels von MIA Light

LED Panels von MIA Light
Ob Arztpraxen, Einzelhandel oder Büroräume – diese und weitere Branchen sind auf die perfekte Ausleuchtung Ihrer Flächen angewiesen. Während lange Zeit die klassische Leuchtstoffröhre als die perfekte Wahl galt, hat sich dies mittlerweile geändert. Neue Technologien und natürlich auch veränderte Anforderungen zogen ins Land und bewegten eine Veränderung. Besonders hervorzuheben ist die LED, die den Durchbruch schaffte und sich als kleine, zuverlässige und umweltschonende Lichtquelle einen Namen machte.

Gewerbeflächen mit LED Paneelen ausleuchten
LED Panels sind zwar kein alter Hut mehr, aber auch kein sonderlich Neuer. Auf dem Markt gibt es eine Vielzahl an Hersteller, die so genannte LED Panels anbieten. Dies sind Paneele die man – meist – in die Decke montiert. Während man bei Leuchtstoffröhren noch oft den Lampenschirm brauchte, können LED Panels platzsparend montiert werden. Doch dies ist nicht nur ein Vorteil der neuen Technik.

Wir haben uns daher überlegt, die bestehende Technik deutlich zu verbessern und professionelle Qualität anzubieten. Unsere LED Panels gibt es in zwei Größen – 595×595 mm und 620×620 mm. Man kann die gewünschte Farbtemperatur zwischen 4000 Kelvin, was einem neutralen weiß entspricht und 6000 Kelvin, was einem helleren weiß nahe kommt, wählen.

Qualitativ hochwertige LED Panels
Bei der Entwicklung unserer LED Panels haben wir uns auf einige Bereiche fokussiert. So sind die LED Panels von Mia Light komplett flackerfrei und bieten einen UV-Schutz. Kopfschmerzen und Müdigkeit gehören sozusagen der Vergangenheit an.

Aber auch der Aluminiumrahmen, der mit insgesamt 240 Stück hochwertiger SMD4014 LEDs bestückt wurde, ist erwähnenswert. Dieser Rahmen ist nicht nur stabil und sieht gut aus, sondern bietet auch jede Menge Licht, um Räume auszuleuchten.

Die Qualität haben wir konsequent durchgezogen: Stärkerer Reflektor, dickerer Diffusor und robusteres Light Guide Paneel machen das Licht gleichmäßiger, angenehmer und vor allem auch nachhaltiger. Viele weitere Vorteile haben wir hier zusammengefasst. Darüber hinaus sind LEDs im Allgemeinen äußerst stromsparend, was sich auf Ihre Stromrechnung positiv auswirken sollte.

Hier geht es zu den hochwertigen LED-Panels von MIA Light.